Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

 

Beruf:

Künstlerin 

 Naturführungen 

Malen in der Natur

 

 

Kontakt:

Tele.: +43 664 9226190

Mail: christl.sch@gmx.at

"mit dem Verstand kann man die Welt nicht erfassen, nur mit der Seele. Kunst und Natur sind für mich Eins und die Seele der Welt!"

Christine Schneider


 

Aufgewachsen in einem kleinen Dorf, war die Natur mein Zufluchtsort. Dann wollte ich die Natur mit dem Kopf verstehen und studierte Biologie. Durch die Malerei fand ich wieder zur Seele der Natur zurück!

 

Als Naturführerin bin ich im Naturpark Tiroler Lech unterwegs, sowohl mit Schulklassen als auch Vereine, Gäste oder Gruppen

 



Kulturzeit Außerfern 2022

Zur Eröffnung entststand das Kunstwerk "LEBEN WEBEN", der Weg zur Mitte. Noch zu sehen bis Ende Oktober Auf der Kirchwiese,bei der St. Anna Kirche in Reutte


My Art Performance